Weiterlesen »

"/>
browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Rache soll man kalt genießen!

Posted by on 3. Februar 2013

Wie saucool ist das denn? Ich hab’s getan! Ich habe mir die neue Heino-Scheibe gekauft und es nicht bereut! Ich habe schon im Plattenladen Tränen gelacht. Ich sehe sie regelrecht vor mir die treuen Ärzte-, Rammstein-, Peter Fox- und wie sie alle heißen Fans. Blöd, wenn der ach so spießige „Volksmusikopa“ Heino zeigt, dass die bösen Onkels von Rammstein oder den Ärzten letztlich doch „nur“ Volksmusik machen.

Heino bedankt sich auch brav bei allen, die zur Entstehung des Albums beigetragen haben.

Heino – Mit freundlichen Grüßen

Heino – Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

Tja und für die Ärzte, Rammstein, Nena, Peter Fox und all die anderen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Und hier für alle mein derzeitiges Lieblingsstück:

Kopie

und Original

Ich sach ma DANKE Heino für deine eiskalte Antwort auf all die Hähme, die jahrelang über dich ausgegossen wurde! Und da nehme ich mich nicht raus…

 

 

Keine Kommentare erlaubt.